Yoga Surya

Yoga ist eine der ältesten Wissenschaften der Menschheit. In über zweitausend Jahren wurde durch intensive Praxis ein enormes Wissen über die Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist zusammengetragen. Hiervon profitieren wir noch heute.

 

Wir schulen unsere Kraft und Flexibilität, wir üben uns in Achtsamkeit und Genauigkeit. Wir stärken unsere Lebensfreude, Körperhaltung und Gesundheit.
Wir lösen Überspannung und bringen uns in Ausgeglichenheit.

 

Yoga ist eine Entdeckungsreise, auf der Du Dein Kraftpotential und Deine Entspannungsfähigkeit intensiv erfahren und nutzen lernst.

 

Ich praktiziere seit über 30 Jahren Sport, Tanz, Körperarbeit und Kunst.
So will Dich mein Yoga anregen und inspirieren körperlich aktiv und geistig kreativ zu sein - Dich zu schulen und zu spielen.

 

Die yogische Lebensform ist ganz und gar zu SEIN, und doch nie aufhören zu WERDEN.


Yoga ist immer der Weg zu Deinem Wesenskern, zu Deinen wahren Talenten und Deiner ganz eigenen Identität.
Wahre Identität zeigt sich in kreativer Aktivität, im Spielen und Tanzen und ruhig mal albern sein.

 

Doch auch immer wieder 'lass Dich ein auf die reine Form', sei präzise im Üben, mach Deine Asanas mit vollem Bewusstsein und tiefer Hingabe.

 

Seit über 20 Jahren praktiziere ich Yoga und unterrichte seit 20 Jahren große und kleine Gruppen. Zur Erweiterung meiner Yogakenntnisse bereise ich zwischenzeitlich Asien und Amerika.

 

Ich liebe klassisches Yoga, die präzise Form und erlaube mir kreativ und spielerisch damit umzugehen.
Ich bin Künstlerin und weiß, dass alles, was ich in die Welt gebe, Bild, Wort und Tat zu mir zurück kommt.

Du findest 22 Filme bei you tube unter: yoga surya fcb